Online-Präsenz • digitale Präsenzen
- Digitale Präsenzen: Mehr Details ...
-
Unser Leistungsportfolio
Mit der Nutzung digitalen Tools wie folgender, können Sie als Unternehmen personalisierte Inhalte und Angebote bereitstellen, die genau auf die Bedürfnisse und Interessen ihrer Zielgruppen zugeschnitten sind.
- Microsites
Microsite
Der USP (Unique Selling Proposition) einer Microsite sollte darin bestehen, ein spezifisches Thema oder Produkt fokussiert, ansprechend und interaktiv zu präsentieren, um gezielt die Aufmerksamkeit und das Interesse einer klar definierten Zielgruppe zu wecken und Engagement erzielen.
- Landing Page
Landing Page
Der USP (Unique Selling Proposition) einer Landing Page sollte darin bestehen, durch eine klare und überzeugende Botschaft sowie gezielte Call-to-Actions die Besucher sofort zu einer gewünschten Handlung zu führen, sei es eine Anmeldung, ein Kauf oder eine Kontaktaufnahme.
- Social Media
Social Media
Der USP (Unique Selling Proposition) eines Social Media Auftritts sollte darin bestehen, durch authentische, interaktive und regelmäßig aktualisierte Inhalte eine starke Verbindung und kontinuierliche Engagement mit der Zielgruppe aufzubauen und zu pflegen.
Unterschiedliche Möglichkeiten digitaler Präsenzen
Sie überlegen eine Online-Präsenz wie z. B. eine Website zu erstellen?
Dann reden und sprechen wir darüber und loten aus, ob wir miteinander und somit gemeinsam Ihre neue Online-Präsenz umsetzen und realisieren wollen!
Unser bestreben wird sein, Ihre Vision – Ihre neue Online-Präsenz, wie z. B. Ihre Webseite – mit unserem umfassenden fachlichen know how umzusetzen.
Erzählen Sie uns über Ihr Business und teilen Sie uns Ihre Vorstellungen und unternehmerischen Anforderungen an diese Webseite mit - wir werden anhand dieser Informationen und dem zur Verfügung stehendem Budget das Optimum Ihrer Vision für Ihre Website umsetzen!